Freitag, 30. Juli 2010

♥ilein

:D omg. mir war sooo langweilig am Mittwoch vormittag !! und das ist dabei rausgekommen:
:D :D :D :D :D :D :D ♥






aber ZUM GLÜCK ist meine Freundin♥ am Nachmittag gekommen und hat bei mir geschlafen !! wuhhuuu!!

wir hatten Sturmfrei (aber das haben wir erst bemerkt, wie mein Bruder plözlich heim kam :D ), haben Bomb it gespielt, viiieeell Salat gegessen, Natürlich blond 2 gekukkt und dann mal geschlafen (bis 11 :D solang schlaf ich normal nie !!) und am nächsten Tag wieder Bomb it gespielt omg. wir sind sooo verückt nach dem Spiel !



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

bis bald ! <3>




Sonntag, 25. Juli 2010

sonne ?!

woow.
die Sonne besucht uns mal wieder. auch wenn sie seehr schüchtern ist, immerhin keine fetten Wolken & Gewitter & Regen.

Ich musste sofort raus und die Sonne genießen:

Die Blumen auf meinem Balkon strecken sich

alle Richtung Sonne. find ich sehr süß ! immer noch soooo viele Wolken,

aber immerhin lassen sie ab und zu Sonnenstrhlen durch.
Der kukuruz (oder auch Mais ^^) vor unserem Haus ist schon größer als ich !



und schon wieder eine neue Herz-Kette...

ich glaub ich mag Ketten mit Herz dran :)

aber die ist schon besonders schön...

puuuuhh, langer POST ! bis bald,

Samstag, 24. Juli 2010

heyy!

bin wieder zurück!

es war schön in den Bergen :). <3


gipfelkreuzz :D

Dienstag, 20. Juli 2010

oihjemineeeh.



omg. mein wundervolles Airbrush-Tattoo ist nach einem Besuch im Schwimmbad beim >chiemsee< fast weg ! =.(

omg omg omg omg schreckkkklich.

ich habs versucht, es irgendwie nach zu zeichnen. aber nja. :D die Blume ist ja zauberhaft geworden. :D
ich hab mir das Tattoo in London machen lassen und wollte es ja eigntl. noch für euch fotografieren, aber jetzt ist nur noch so viel über.



wenn wir schon beim Thema ""London"" sind:

meinen POST über London werde ich nächste Woche machen, weil ich jetzt wieder bald auf Urlaub fahre.

<3 bis bald

Montag, 19. Juli 2010

Raubgzug, [ I ]

Mein 1. kleiner Raubzug:


hab schon lange eine schöne schlichte rosa Kette gesucht. und GEFUNDEN ! ♥







uiii ein wunderschöner rosa rock. ♥ :)




WOW
o.O
eine der schönsten Ketten, die ich jeee gesehen hab, und noch dazu reduziert ! yeeah.
von > Takko <, lila mit rot-orangen blumen und grünem graaas ♥


essence, "almost famous", passt PERFEKT zu meinem Marineblau-gestreiften T-shirt :), kirschrot, aber trotzdem nicht zu sehr knallg...



und ein paar Tage davor hab ich mit meiner Mami neue Schuhe gekauft:




von Vögele shoes
wunder wunder wunder schön. der linke passt mir perfekt , aber der rechte drückt mich überall, wo ein schuh nur drücken kann, aber nja. mit viel Pflaster und Taschentüchern gehts schon :D

Dienstag, 6. Juli 2010

outfit of the day, 06.07.2010

Das erste OUTFIT OF THE DAY !


es ist zwar eigntl. nicht sonderlich spannend und auch nicht soooo schön, aber nja. is ja auch egal. vielleicht gefällts euch ja:



-> eine ganz normale Leggin
-> ein weißes Top von H&M
->darunter ein schwarzes Tanktop
1. Kette von NewYorker
2. Tasche aus Ungarn !? :D
Normalerweise gefällt mir sowas nicht sooo gut, aber das outfit ist sooo gemütlich und jaa... eigntl auch ganz schön.
Zu Make-up & Frisur:



1. Essence eyeshadow "17. hot spot" und unter der Augenbraue&auf den Wangenknochen Highlighter


2. geflochtener dünner Zopf mit VIELEN kleinen Haargummisin 10 cm abstand auf dem Zopf.


3. schlichte glitzernde kleine Ohrenstecker von H&M











mit meinem Nagellack ist das ein komische Geschichte, denn der sieht im Fläschchen hellgrün, auf diesem Foto gelbgrün, im Schatten gelb und in der Sonne Hellgelb aus, aber grün sieht der eigntl. auf dem Nagel nie aus, aber zu meinem Outfit hats ja heute gepasst :D


Ich glaub das war es jz auch schon... ihr könnt mir gerne Fragen stellen, und auch Kritik schreiben.

ich hoffe, es hat euch gefallen.

<3, juliaa







































los geht's !!

woow !

mein erster Blog-Eintrag !

und mir machts jz schon Spaß :D

ich wünsch auch euch viel Spaß auf meinem neuen Blog und hoffe, dass es in irgendeiner Weise interessant wird und dass es euch gefällt und für jeden etwas dabei ist....

der nächste Eintrag wird gleich ein "Outfit of the day" sein, weil mir grad nichts besseres einfällt :)

<3, juliaa