Donnerstag, 26. August 2010

i ♥ London on my Trampoline




jetzt hab ich schon lang nichts mehr gepostet, aber mir macht es ja auch keinen Spaß mehr, nachdem es sowieso niemand liest.
falls es doch irgendeine Schweinebacke (-->KEIN Schimpfwort.^^) gibt, die meine Posts vermisst (was ich allerdings bezweifle), hier mein Post...
was von meinen Wünschen (siehe weiter UNTEN) in Erfüllung gegangen ist, werdet ihr auch noch i-waann erfahren.

Mittwoch, 18. August 2010

Life would be better without foxes

Wunschliste:


einer der SCHÖNSTEN Schuhe, die ich jeee gesehen hab Ö.ö ... Oxfords [Deichmann]

passt i-wie total in den Herbst !! Baseball-Jacke, weiß nur noch nicht, wo ich eine finden soll !?


Socken mit Streifen oben ! tooolll ! (schöne Beine, oder ?? xD)





Eule uhu Eule uhu Eule uhu Eule uhu Eule uhu Eule !!! ♥



[h&m], langer Pulli mit Leggins = mein langehrsehntes Herbst-Outifit ♥



[h&m] süüß, nicht ??





schon wieder [h&m] muss zwar nicht ausgerechnet diese sein, aber mir gefallen die military-Look Jacken total !



ich hab ja jz länger nix geposte, dafür wird der heute besonders lang...


ich war am montag mit einigen Leuten in Voglsam (Bayern), kennt ihr das ??

da gibts eine Rodelbahn, Trampolins, was für kleinere Kinder UUUNNDD ein Cart.Bahn !! ♥
und ein ewiglanger wunderschöner Barfußweg.

Mittwoch, 11. August 2010



and when i'm alone and the sun shines, i'm getting wild just to forget, that you're not next to me. even if i don't really know you well, i don't even know your smell.
but i gotta tell you, the way you dress is my favourite kind of style.
i don't know the way you smile anymore. it's long time ago. about 2 weeks. for some it might be "just" 2 weeks but god, it's like 2 years for me. i don't know you. but what a luck. i know your name. and even if i know that nobody will ever read this, cos it's such a bad english. it doesn't matter a lot to me. cos i don't care. cos i wanna see you again. i could write a few days like this but i have'nt got the time. i need the time to think of you. but maybe it would be better to forget you.

so i say sorry for my bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad english. but i'm so confused. i need that poison and
i'll pour that drink
even if i think
that it won't work
i poured that drink
even if i know
i made it though.

'cos 'm so sick of it
i wanna get rid of it

i'll pour that drink
even if i think
that it won't work
i poured that drink
even if i know
i made it though.

i don't wanna be without you anyy longer
i know that it would make me much stronger
when you'd hold my hand
when you would stand
next to me and show me your smile.

Sonntag, 8. August 2010

Gewinnspiel von "C pas moi"




ich möchte UNHEIMLICH gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen, weil es PERFEKT für mich ist, denn ich suche schon ewig eine Ankerkette, aber alle waren mir entweder zu groß oder zu teuer... und außerdem gibt es bei mir in der Nähe nirgens einen Lush, darum passt das alles !



und ausserdem: die Sonne scheint wieder !

bis bald.

Freitag, 6. August 2010





und wieder hab ich bei einer (anderen) Freundin übernachtet !

puuh. 4 Mädls in einem Haus :D stressig stressig, aba LUSTIG!! ^^

wir haben sooo viel gegessen & getrunken :

2 Cocktails (Easy Rider & Dream on the Beach, alkoholfrei)
1 raclette *lecker
1 Schokofondue ♥
mind. 1ooo Früchte
das war soo lecker !omg.


um ca 23:20 waren wir "nur" noch zu dritt und haben wie immer Bomb it gespielt, über so manche Person geredet ^^, geschlafen, aber nichts geträumt, zu Mittag gefrühstückt, Kneippen gegangen, eine von uns ist ins Pool gegangen, wir haben zugeschaut, nochmal viel Obst gegessen, um ca 4 zum MCi, dann bin ich heim und da warens nur noch 2...



war sehr sehr sehr sehr amüsant :)


es is aba imma toll mit meinen Mädls ...♥euch... !








♥ bis bald

Dienstag, 3. August 2010

someone said that rose is in love with rock.





top - h&m .... ich denke, das ist mein Lieblings-Oberteil :)

tanktop - h&m

hose - new yorker

gürtel - ??

rose - accesorize

brille - von meiner mommie


even if it's just a beautiful nightmare.

Montag, 2. August 2010

'cos i don't like neither brambles nor Blackberries now :)






heute war ich im Freibad, obwohl ich dort selten bin, aber es war schön.

und danach bin ich in den Garten gegangen und hab eine ganze Schüssel voll Brombeeren gepflückt.
ab jetzt mag ich keine Brombeeren mehr, obwohl ich während dem Pflücken keine einzige gegessen habe !!
ich weiß nicht, wie ich das geschaft habe, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. *igittigitt...

war ein schöner Tag heute und jz bin ich MÜÜÜDE und geh schlafen. Aber morgen wird nochmal ein schöner Tag (hoffentlich), denn morgen kaufe ich mir, falls sie schön sind und sie mir passen und alles stimmt, die Oxford-Schuhe, die ich schon sooooo lange ersehnt habe :) und außerdem vielleicht auch noch mehr. ihr werdet auf jeden Fall davon erfahren.


ach jah, der Jumpsuit/Romper/Overall... wie auch immer ihr das nennt; ist aus London von Pull&Bear

bis bald, ♥