Dienstag, 30. November 2010

[These] boots were made for walking.




... weil ja morgen der 1. Dezember ist hab ich mir etwas überlegt, als eine Art "Adventkalender" und Countdown zu Weihnachten. Und hoffentlich finde ich zumindest jeden zweiten Tag Zeit, um etwas zu posten.
Jeden (zweiten) Tag gibts etwas seehr sehr Weihnachtliches (:
mehr verrate ich euch noch nicht.
♥, bis morgen


[maths] drives us crazy... (:


Ich & meine Sitznachbarin (ihr Blog: jElli-fish.blogspot.com ) sind heute mal ein kleines bisschen durchgedreht und dabei ist das rausgekommen:


Sie: grün ich: schwarz


ein bisschen klein.sorry.einfach Strg+nach oben scrolen ^^
wir haben 12 begriffe gesucht, aufgeschrieben und mit denen eine Geschicht geschrieben

(hab leider ein paar Wörter nicht unterstrichen...tml [= )
...schaut doch auf jElli-fishs Blog vorbei !!


Montag, 29. November 2010

[untouched] wonderland

this road leads me to [snowwhere]


this untouched wonderland is my garden (:

Schneeflocken sind wie Menschen : alle voneinander verschieden und einzeln wunderschön.
Schaden können sie, wenn sie in der Masse ihre Eigenart verlieren.
(Bill Vaughan, bearb.)


Aachh. wie sehr ich doch (bis jetzt) den Schnee liebe trotz Schneeschaufeln und *gatschmatschen*
... aber das stört mich jetzt auch nicht mehr so, denn: ich hab jetzt neue GUMMISTIEFLEN: die zeig ich euch morgen. Außerdem hab ich neue [stinklangweilige, mausgraue, normale, faade] Winterstiefeln, aber dafür sind meine Gummi-boots um so [quitschiger und bunter]
♥, bis bald

Sonntag, 28. November 2010

[sehet] die erste Kerze brennt






schönen 1. Advent !!
nur noch 4 Wochen (:

♥, bis baald

[Please] don't melt, my dear.



hab gestern ein paar Fotos gemacht, bin aber nicht zum Hochladen gekommen, also kommen heute 2 (:
Ich hab gestern eine Rose mit Schnee drauf gesehen und habs total süß gefunden.... also machte ich mich auf die Suche nach Rosen, die ich fotografieren kann, hab aber keine gefunden...
aber Himbeeren und Hagebutten und Weintrauben ... (:











Freitag, 12. November 2010

ich werde "euch" in Zukunft wohl immer mit doofen doofen Selbstportraits nerven, weil es grad nichts besonderes zu posten gibt...aber irgendwas will ich posten =)

♥, bis baald

Sonntag, 7. November 2010


life drives me CRAZY sometimes.

Samstag, 6. November 2010


woke up this morning and hoped for a dream

but reality sat next to me and forced me to believe