Freitag, 29. April 2011

[they] came to collect silver & gold



Gold, Bronze, Silber, schwarz ( Haare ) .. alles dabei

Clockhouse - reduziert 6,95€ --> 2,-€
Ring : Orsay

Donnerstag, 28. April 2011

Review ["multicolor - Puder"(01 Flower Power), essence, LE]

aus der neuen LE "Blossoms etc." von essence gibt es ein "multicolor-Puder",   das ich absichtlich in Anführungsstrichen schreibe, weil ich es eher als Schimmerpuder, oder sogar als Highlighter sehen würde.
denn ein Multicolor-Puder würde ich mir niemals kaufen, aber nachdem dieser wohl der schönste Highlighter ist, den ich bis jetzt zu edm Preis gesehen hab, musste ich ihn haben ^.^



 ich weiß - komische Lichtverhätlnisse, aber die Sonne wollte sich gestern einfach nicht zeigen :(



Anfangs dachte ich, es sei sicher wieder ein Rouge - ähnliches Glitzer - Zeugs, das ich sowieso nicht haben will, aber dann hab ich es am Handrücken "geswatcht"
und plötzlich war es sehr hell, leicht schimmernd und genau so, wie ich mir immer schon einen Highlighter vorgestellt habe (:


und für alle, die jetzt nicht wissen, was sie damit anfangen sollen:

(ein bisschen übertrieben, aber egal)
man trägt es auf den Wangenknochen auf, um den zu betonen ( und benutzt normalerweise darunter Foundation, aber wie ihr seht, hab ich keine Lust dazu gehabt --> ROOTE HAUT !! :D)
ich hab für das Foto extra viel benutzt, damit man's richtig sieht, darum sieht es jetzt unnatürlich aus ^^





Mittwoch, 27. April 2011

1. roses





probably I like roses - maybe n.... No, I like roses (:

Mittwoch, 20. April 2011

Haul [München, etc.]

also als erster großer einkauf gleich mal :


Sym, Mio 50 ( Fashion & Style )



Clockhouse:

 (und eine Lederjacke & Schuhe.)

aus München hab ich nur das:
Mango - Duschgel + Badehandschuhe


10 Minuten nur für euch !

nach einem total stressigen Wochenende hab ich endlich mal Zeit für euch (ich weiß, dass heute Mittwoch ist ^^)

Fr: endlich hab ich meinen Roller ♥ (ich zeig euch bald ein Bild !!)
Sa: spontane Zugfahrt nach München, nachdem ich eigentlich mit meina Mamii fahren wollte, und sie aber keine Lust hatte, bin ich mit 3 Freundinnen in den Zug "gehüpft" und los gefahren. (:
So: Kirche, dann den ganzen Tag Roller fahren etc.
Mo: ALLEINE shoppen ( nur so find ich da auch was ), dann mit MH. bei McDonalds & in der Stadt bummeln & so^^ und danch mit M♥ bei Freunden.
Di: hab ich im neuen Haus einer Freundin geschlafen
Mi: ist heute, wo ich endlich mal ein paar Minuten für euch habe. Meine Eltern fahren jetzt fort und ich werd wieder auf meinem Roller durch die Welt cruisen. (:


[gleich im Anschluss kommt der Raubzug - Post ! ]


Freitag, 8. April 2011

and now she's weaving








Wir haben jetzt einen WEBSTUHL  daheim.

Meine Mami ist auch schon fleißig am Weben, aber ich bin da nicht so begabt :p
außerdem ist es mir viieeel zu langweilig und ka. wieso, aber ich finde es ganz spannend, zuzusehen (:
Ich kann euch ja noch Bilder von den fertigen Teppichen zeigen. (Bis jetzt sind es 3 und einer ist halb fertig.)

Mittwoch, 6. April 2011

[when] I'm too sweet :b

... weil ich gestern plötzlich totalen Heißhunger auf irgendwas total saures bekommen hab, und ich schon viieeel zu müde war, um Tapenade zu machen (was ich ja eigentlich wollte), musste ich mir was anderes einfallen lassen...

 ... also hab ich einfach alles saure, was ich im Kühlschrank gefunden hab genommen und mit einem scharfen Gemüsemesser alles zerschnipselt...

(1 Essiggurke, 2-3 Oliven, 4 Kapern)
 ... einen Toast mit Streichkäse bestrichen (: ...
... und das Zeug drauf

mhhh♥

(ist sicher schon langweilig, wenn ich immer über Essen poste... aber ICH LIEBE ES SO SEHR :p)

Montag, 4. April 2011

 mein uraltes Top, das ich jetzt endlich wieder mal angezogen hab ^^


 schiggi ♥ (:



und heute ist das ganze schöne Wetter wieder weg ://