Donnerstag, 30. Juni 2011

Keller Steff

ich freu mich soooo auf das Album, weil ich das erste Album "Bulldogfahrer" schon viel zu oft gehört hab.
auch wenn ich keins der Konzerte gesehen hab ...




_______________________________________________________________



das Lied bei 2:30 (=Marionettn) ist SO schön. Könnt ich mir den ganzen Tag anhörn.
ich wünschte, das ganze Album gäbs auf YouTube.


♥, bis bald !

Mittwoch, 29. Juni 2011

das hier sind ein paar Bilder von Burgenland/Ungarn 2003



 
 
und hier ein paar von meiner Heimat (:






und wenn ich mir die Bilder so anschau, krieg ich heimweh, obwohl ich zu Hause in meinem Haus bin
und gleichzeitig fernweh, obwohl es für mich bald ganz weit weg geht...

ich will bis da hin einfach die Natur genießen, darum gehe ich jetzt ein bisschen laufen, oder spazieren, oder was auch immer.

♥, bis bald !



Donnerstag, 23. Juni 2011

being lazy is the most human behavior.

ja ich war wieder mal zu faul, um schönere Fotos mit der Kamera & Selbstauslöser zu machen. (:
also quäl ich euch wieder mit schlechten Webcam Bildern:






Jeansjacket - LOOK (Tally Weijl) / pants - J.I.M / tanktop - uniqlo / necklace - DIY


♥, bis bald!

Montag, 20. Juni 2011

vote for me and then you'll see [lalalal (: ]

stimmt doch bitte hier für die Nummer 4 !! :D
(wuhuuu, ein Reim ! )




♥ danke !


Sonntag, 19. Juni 2011

inspiration [festivals]

ich werd verrückt, wenn alle von den Festivals reden, wo sie waren oder sein werden, endlich Karten haben oder gerade dort sind.
und ich nicht -.-

[jeans, einfache T-shirts, Bohemian, dunkle gemütliche Kleidung, dicke Pullis, Stiefeln, ..] genau mein Ding !

dazu:

und bei schönem Wetter:

bei nicht so schönem Wetter ^^

und bei schlechtem Wetter:


ist der Regen-Pulli nicht der Wahnsinn ?
ich bin auch auf der Suche nach so einem (:


[Quelle : Topshop + H&M online shop]

♥, bis bald !

Samstag, 18. Juni 2011

couldn't you be mine ?





auf der Website von converse könnt ihr euch Chucks selber designen. das mach ich schon die ganze Zeit ich kann gar nicht mehr aufhören !
so so so so schöne schuhe ! o_____o

some delight today?

das Foto ist vom Freitag, als ich noch dachte, das Wochenende wär sinnlos und dass ich nur lernen würde. 



 und dann plötzlich wurde ich um 00:17 zu einer Hausparty eingeladen (:
war doch noch schön !
aber am Donnerstag war mir so langweilig, dass ich ein Bild tausend mal bearbeitet hab und nie hats mir gefallen.




aber alle gemeinsam sind gaar nicht so schlimm ^^

Freitag, 17. Juni 2011

something about delight and time.

heute gibts mal nur schlechte Webcam Bilder, aber ich hab einfach keine Lust und keine Zeit, mehr zu bloggen.. :(



♥, bis bald !

Sonntag, 12. Juni 2011

maulwurf

ich bin doof !
:D
ich hab's nämlich TOTAL verpeilt, dass mein Blog am 6.7. ( also letzte Woche ) 1 jahr wurde.


Naja, was soll man machen.


PS:

hab ich heute bei McDonalds gehört und mich richtig gefreut, dass sie soo gute Musik spielen... und war nicht mal die einzige, die es schon kannte (:
wir sind alle total abgegangen
und als sie danach noch Eliza Doolittle gespielt haben, war ich plötzlich richtig zufrieden mit ihrer Musik.

Samstag, 11. Juni 2011

[now] she's out for successssss

ich hab einfach nix zu erzählen, darum poste ich einfach die Songs, die ich mir die letzte Stunde gehört hab:






♥, bis bald !

Freitag, 10. Juni 2011

I'd rather be




in nickelsdorf, Pannonia Fields II


ich will da auch hin ! >.<
mein Bruder, ein paar Freunde und ALLE sind schon auf ihrem Weg zu NOVA ROCK.
Das Line up von diesem Jahr ist ja das schönste überhaupt!
Iron Maiden, System of a Down, Volbeat, Wolfmother, Flogging Molly, in Extremo, Bring me the horizon ( najaaa ^^) Sick of it all, Katzenjammer♥, Plain white t's, Jennifer rostock, ...



ICH STERBE. ich will da hin , aber naja, was solls.
muss ich halt daheim sitzen & Mathe lernen. haha. tooolll ! :(

♥, bis bald !

Donnerstag, 9. Juni 2011

Happy Brithday, Les !

Wer heute schon gegoogelt hat, hat es sicher schon mit bekommen. (:





Les Paul's 96. !


ich glaube, ich muss euch nicht erzählen, dass er die wohl schönsten & großartigsten musikinstrumente herstellte
haha :D
ich will unbedingt eine Retro-Gibson
auch wenn ich kaum Gitarre spiele...

Mittwoch, 8. Juni 2011

most terrible news EVER

NEWS zu kino.to - Sperrung von kino.to







08.06 2011 Leipzig: Heute wurde eine groß angelegte Razzia gegen die Betreiber der Stream-Seite kino.to gestartet. Und das mit druchschlagendem Erfolg. Die Mitteilung der Sperrung der Webseite kino.to verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Eine Mitteilung der Kriminalpolizei lautet: "Die Domain (...) wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen." Und so ist es auch: kino.to ist seit heute 17Uhr nicht mehr erreichbar. Die Betreiber saßen wahrscheinlich in Leipzig, wie eine Nachrichtenagentur berichtet. Innerhalb von wenigen Stunden wurde die Domain mit diesem Hinwei ausgegeben:






Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.






Jetzt 19 Uhr ist die Seite kino.to ganz gesperrt: Der Browser gibt eine Fehlermeldung aus, dass kino.to nicht mehr gefunden werden kann. Somit bleib kino.to wahrscheinlich gesperrt.





... äh?
und wie stellt ihr euch jetzt die restlichen Nächte meines Lebens vor ?
ohne "the big bang theory" und "my name is Earl" und "stolz & Vorurteil" und 1.000 anderen Filmen + Serien ?
 
 
achhhhhhh mensch : (

still nothin to say

ich weiß immer noch nicht, was ich erzählen soll, also zeig ich euch einfach ein paar fotos vom Wochenende, weil ich sonst GAR nix hab.













♥ bis bald !