Mittwoch, 21. September 2011

wie gern ich jetzt in [london] wär


schwarz -keine richtige Farbe und trotzdem die schönste Farbe überhaupt !
ich würde gerne mal einen Menschen sehen, dem Schwarz nicht steht.

Natürlich ist sie auch auf der London Fashion Week stark vertreten.
Und zwar am besten "all in black" !
(mit einem braunen Accessoir)




(Cailin Klohk :D )




und weil Eliza Doolittle immer wunderschön ist, ist sie in schwarz UMWERFEND! 
eliza-main.jpg


<3, bis bald !

Dienstag, 20. September 2011

I'm a little more country [than that]






(oversize :D ) shirt  -  forever21   //  jeans; belt -  H&M  //  shoes -  Deichmann

endlich endlich endlich wieder Stiefeln (:

Freitag, 16. September 2011

there were times i thought [you'd win]

3-Tage-Ausflug nach St. Louis !


wenn man an USA denkt, sieht man Hochhäuser, viele Menschen und Stadtleben.
In meiner Stadt ist das nicht wirklich so, darum war es total spannend, endlich in eine RICHTIGE Stadt zu kommen!
wo es ENDLICH einen Forever21, Urban Outfitters und alles andere gab, was mich glücklich machte :D



 Der 2. Tag (:
vom ersten hab ich keine Bilder gefunden



Die berühmteste Sehenswürdigkeit in St.Louis:
Der "Arch"
man kann rauf fahren, bis ganz ganz oben (:
und runterschaun.
es ist wunderschön, dort oben!
der Bogen stellt die Verbindung zwischen North und South der USA dar und ist das größte von Menschen erbaute Monument in Amerika (und das hab ich  mir vom Führer gemerkt und übersetzt ! Nix gegoogelt. haha. ich hab bemerkt, dass ich mir englische Geschichten und fakten viel leichter merken kann. ist komisch, ist aber so :P )





hachhh, mein wunderschönes Gesicht, wenn ich gegen die Sonne schauen muss, beim Foto-machen
 -.-
ich seh aus wie ein CLOWN

surrounded by a billion people and still [all alone].


jap, das bin ich in meinen unendlich coolen Shorts, die ich als sehr sehr liebes Abschiedsgeschenk bekommen hab ! :)
DANKE !!


Also jetzt bin ich in AMERIKA.
seit nicht einmal so langen 5 Wochen.
mir geht's hier eigentlich ziemlich gut, aber ich vermisse meine Heimat SEHR.und falls ihr irgendwelche Fragen habt, bezüglich leben, wohnen, Schule, Einkaufen, Sprechen oder was euch noch so einfällt, in Amerika
FRAGT EINFACH !
weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ;D


ZUR MODE:

Die Mode hier ist auf den ersten Blick ziemlich langweilig und einfach, weil ich in einer kleinen Stadt wohne, wo darauf nicht besonders viel wert gelegt wird.
und wenn jeder andere in Sweat pants oder Sport shorts in die Schule geht, bekomm ich doch ziemlich oft Komplimente für meine (für meine Verhältnisse) ziemlich simplen Looks.


Aber wenn man jeden genauer betrachtet, sieht man, dass jeder einzelne seinen individuellen Stil hat.
und das finde ich wirklich erstaunlich
wo ich herkomme, gab es immer Trends, die den meisten gefielen und man nach kurzer Zeit überall sah.
Hier hab ich erst einen einzigen "großen Trend" gesehen (von dem ich euch noch erzähle!)

Aber sonst findet man (unter den Mädchen vor allem) nie 2 die den gleichen Stil haben und auch mit dem Kleiderschrank einer anderen leben könnte.
Es ist so spannend zu zusehen, wie sie zu ihrem Stil stehen und ihn jeden Tag vertreten.


aber was man oft sieht, aber immer anders kombiniert ist folgendes:

[MÄDCHEN]

T-shirts, T-Shirts, T-Shirts !
und zwar jeder und überall.
was bei uns jeder zweite als Pyjama anziehen würde, haben die in der Schule an.
und überall wo sie waren (Urlaub, Ausflug, Restaurants, Hotels, Bars, Stadien, Konzerte, ...) kaufen sie ein T-Shirt ! o.O
dazu entweder eine stink normale Jeans. manchmal skinny, meistens nicht :)
ooooder auch sehr beliebt (und zum sterben gemütlich, ich hab mir schon 2 gekauft und es werden noch mehr werden ! :D )

ich hab jetzt eine blaue und eine in Lila. und ich will noch MILLIONEN ! ( rosa, schwarz, hellgrün, grau, gelb, dunkelrot, dunkelblau, ... :P )


und ziemlich viele tragen dazu (was man ich gar nicht mehr "Trend" nennen will, weil es so viele verschiedene Formen und Farben für Mann UND Frau gibt und es schon 2 Jahre getragen wird)

via Sperry homepage


das wars bis jetzt zum Stil der amerikaner.
aber darüber werdet ihr noch mehr hören (:


♥, bis bald!

baby here [ I am ] again


top, belt - H&M  //  shoes - converse //  jeans - shop in München (name vergessen ^^)  //  Cardigan - Clockhouse



ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH

hab ich Zeit gefunden, wieder was zu posten ! :)
das ist mir echt abgegangen und ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter an meinen Blog denke.
zuerst hab ich nur ein Outfit, weil ich mir noch nicht besonders viele Gedanken gemacht habe, was ich posten könnte.

Aber ich verspreche euch, dass noch mehr kommt ! :D

♥, bis gleich !