Montag, 27. Februar 2012

but you can't get out of this [skin]

und endlich meld ich mich (:
also ich zeig euch jetzt ein kurzes Video, weil die Sonne schon untergegangen ist und ich keine Fotos mehr machen kann.
das video ist nicht gut, zeigt aber ganz gut meine neue Strumpfhose und meinen "neuen" Pulli (hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft) und vor allem meine Haare.
Ja, ich hab mir meine Haare gebleicht, obwohl ich mir versprochen habe es nie zu machen. Versprochen hab ich's mir nur, weil ich keinen Ansatz & keine orange-gelben Haare wollte, also war das akzeptabel:

DIP DYING

japp, das hab ich gemacht. weil meine Haare schon total kaputt unten sind, da ist das Bleichen schon egal. aber ich wollte keine verrückte Farbe, sondern nur blond
Außerdem schneid ich mir sie all ab, sobald sie mir nicht mehr gefallen!
Jetzt bin ich noch zufrieden damit. Heute trag ich sie erst zum 2. Mal seit Donnerstag ganz glatt, da ist das Blond am auffälligsten. Also auf dem Video sieht es sehr blond aus ;)


\\Shorts - Clockhouse // Shirt - Forever21 \\ Tights - Urban Outfitters // 


<3, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen