Sonntag, 12. Februar 2012

we could make forever feel this way.

Ich hab gerade beschlossen, einfach wenn ich grad nichts anderes zu tun habe, irgendwas auf meinen Blog zu schreiben.
Fast wie ein Tagebuch..


also ich war heute in Bowling Green und hab mir zum ersten mal ein Rodeo angeschaut. und es war der Wahnsinn! beeindruckend, dass da nie schlimmeres passiert.
______________________________________________________________
Und jetzt schau ich mir grad die 
Grammys 
an.
ich hab bis jetzt nur die Performance von Jason Aldean und Kelly Clarkson gesehen, weil ich gerade erst nach Hause kam.
aber ich liebe das Lied & Jason Aldean, darum hat's mir gefallen :)
und auf YouTube hab ich ein paar Videos von den Teilen, die ich verpasst habe, gefunden.

Taylor Swift hat ihr einziges Lied gesungen, das mir gefällt und es war nicht 'mal schlimm. ^^

Rihanna war auch nicht schlecht, sogar zieeeemlich gut..

Paul McCartney: das war soooo schön. Gänsehaut!

alle Amerikaner sind total verrückt nach Coldplay und Adele. Das versteh ich gar nicht, sie sind zwar  beide gut, aber die sind ja wirklich VERRÜCKT nach ihnen. Auf twitter hat jeder gesagt, sie haben nicht mehr zu weinen aufhören können.. ähm, naja...

und Adele gewinnt mit "Rolling in the Deep" den "song of the year"... versteh ich auch nicht ganz, aber damit sag ich nicht, dass sie schlecht ist. ganz im Gegenteil!

Lady Antebellum hätte ich gern gesehen, aber ihren Auftritt hab ich noch nicht gefunden. Sie waren aber bestimmt so gut wie immer.

Bruno Mars muss mal wieder zum Frisör, mehr kann ich zu seinem Auftritt nicht sagen.

zu Nicki Minaj's Auftritt hab ich auch nicht viel zu sagen. hat mir gar nicht gefallen. hab mich eigentlich gefürchtet :P

ooooh aber Chris Brown war guuut! Wie er tanzt *__*

mehr hab ich nicht gesehen.

das war jetzt eine kleine Grammy-'Review'    :D

<3, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen